Logbuchprogramm Logger32 - Beispiel

   
Startseite                             DL3CX                        Antennen und Koppler                            
     LOC: JO51PL

skala

A

der rechten Seite des Bildschirms sieht man die Bandskala. Ich benutze RBN als DX-Cluster. Logger32 über-
nimmt die einlaufenden DX-Meldungen in die Bandskala und kennzeichnet mit einem Kreutzchen, ob  man die Station schon einmal gearbeitet hat. Ausserdem erhält man einen Überblick über die Bandbelegung. Im linken, unteren Fenster, erscheinen alle früheren QSO's mit dieser Station.

mitte

D

 er mittlere Teil des Bildschirms enthält Informationen zum Rufzeichen der im Cluster gemeldeten Station, Da-
 tum und Uhrzeit, die Frequenz des VFO A und Makros des TRX Kontroll Fensters.

      Diese Makros ermöglichen per Mausklick

      - das Ein/Ausschalten des Transceivers
      - die Auswahl des gewünschten Bandes
      - die Einstellung der Ausgangsleistung 5W, 20W und 50W

    Seitenanfang